• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Juli 2011, 14:16

Bleiben oder gehen?


Das ist eine Frage, die sich viele jetzt stellen. Aber ist uns wirklich bewusst, was das genau bedeutet? Sind wir wirklich bereit zu gehen? Sicher können wir gehen, die Frage ist aber, als was gehe ich?
Gehe ich als Mensch oder als ein allmächtiges Wesen, - als ein vollkommen neues Wesen, das es vorher noch nie gab? Diese Möglichkeit bietet sich uns. Deshalb sind wir hier, um uns zu verwandeln. Wenn wir uns nicht erkennen, als das vollkommene Wesen, das wir sind und in diesem Zustand die Erde verlassen, kommen wir wieder, damit wir diese Erfahrung zu ende bringen.
Wir sind Götter, die sich entschieden haben, sich als ein menschliches Wesen zu erleben und erst, wenn unser göttliches Wesen komplett in unseren Körper integriert ist und wir erkannt haben, wer wir wirklich sind, können wir uns als das neue Wesen erfahren.
Das bedeutet, dass ich alle meine Entscheidungen aus diesem göttlichen Sein heraus treffe, in dem Wissen, dass ich alles bin und deshalb nichts brauche. Verbleibe ich in meinen menschlichen Vorstellungen, nämlich, dass ich Entscheidungen treffe, um mein Überleben zu sichern, entscheide ich mich gleichzeitig für den Tod. Mit jeder dieser Entscheidungen gebe ich meine Eigenmacht ab und somit einen Teil von mir selbst. Ich erschaffe mir einen Mangel, - mir fehlt etwas, ich werde krank, weil ich meine Ganzheit nicht annehme und ich werde sterben und mich für ein neues Leben auf der Erde entscheiden.
Deshalb ist es so wichtig sich selbst zu leben, aus der Freude meines göttlichen Seins. Das ist die Eigenermächtigung. Wenn es um uns selbst geht, dann verspüren wir einen inneren Drang etwas zu tun oder eine Lust. Folgen wir diesem Drang oder dieser Lust nicht, weil uns unsere menschliche Vorstellung sagt, dass wir das lieber lassen sollten, weil es zu unsicher oder gefährlich wäre und wir uns dann für etwas entscheiden, dass uns eine vermeintliche Sicherheit gibt, dann haben wir uns selbst betrogen. Die menschliche Vorstellung geht von äußeren Umständen aus, die aber sind ja schon unsere Schöpfung, die wir in unserer Vergangenheit in unserem Bewusstsein hatten. Nehmen wir diese nun zum Anlass für unsere Entscheidungen, dann erschaffen wir immer wieder dieselben Situationen.
Ich bin das Leben selbst, die Freude, die Fülle, eben alles was es an Möglichkeiten gibt. Ich wähle einfach nur, was ich ausdrücken will, aus dieser Fülle, die ich bin und als ein unsterbliches Wesen. Als dieses neue Wesen können wir wirklich diesen Planeten verlassen, wann immer es uns beliebt und es besteht keine Notwendigkeit wieder hier zu inkarnieren. Aber genießen wir doch erst mal uns selbst in unserer Ganzheit hier auf der Erde.
  • Zum Seitenanfang