• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 10:12

Heute schon gelacht?

Eure Schmunzelecke - Witze, Lachgeschichten egal ob von Euch oder Irgendwo gelesen. Es ist eh alles nur geklaut... ;)

Hier ist der Raum für alle die gerne Lachen.


Beim nächsten mal woanders kaufen

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: ”Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!”
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: ”Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges.” Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: ”Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen.”
Darauf erwidert er: ”Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!”
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:59

Re: Heute schon gelacht?

Der war klasse Ursula!!! :D
Ich hab auch einen.
Aus einem kinderaufsatz:
Am Wochenende wurden die neuen Glocken von der Kirche eingeweiht.Zuerst sprach der Bürgermeister dann der Pfarrer.Danach wurden beide aufgehängt.
  • Zum Seitenanfang

METABIX

unregistriert

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:20

Re: Heute schon gelacht?

Hihi, klasse Witze.
Ich habe eine Geschichte, die mein Ex-Mann mir erzählt hatte.
Als kleines Kind hörte er das Weihnachtslied "Stille Nacht", weiter im Text singen alle "Gottes Sohn oh wie lacht ....".
Er war als Kind fest davon überzeugt, dass "Gottes Sohn" nicht Jesus hieße, sondern OWIE.

Viele liebe Grüße von
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:54

Re: Heute schon gelacht?

Hab noch einen,aus kinderaufsätzen:
Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu.Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelt,vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe. ::)
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 9. Juni 2008, 10:03

Re: Heute schon gelacht?

Kindermund

Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier,weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

6

Montag, 9. Juni 2008, 15:05

Re: Heute schon gelacht?

Ein Schweizer bucht eine Weltreise auf einem Luxusliner. "Da musst du aber Vorsorge treffen!" sagt sein Freund, "auf einem Schiff kann es dir schlecht werden und da sind auch viele willige Frauen. Da musst du dich schützen." Also geht unser Eidgenosse in eine Apotheke. "Ich hätte gern 90 Verhüterli". Er denkt bei 30 Tagen Schiffsreise werden drei Stück pro Tag gerade recht sein, er weiß ja nicht wie die Frauen dort so sind. Der Apotheker, die Kondome auf den Tisch legend: "Darf es denn noch etwas sein?" - "Jawohl, ich brauche noch 90 Tabletten gegen Unwohlsein" erwidert unser Schweizer. Nachdem der Apotheker die Beträge in die Kasse getippt hat, fragt er ihn leise: "Sagen Sie mal, warum machen Sie es denn so oft, wenn Ihnen immer so schlecht davon wird?"
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Marlies

unregistriert

7

Montag, 9. Juni 2008, 22:23

Re: Heute schon gelacht?

Herrlich ;D
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:26

Re: Heute schon gelacht?

Und nochmal,weils schön ist!

Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf dem Bahnsteig.
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 10. Juni 2008, 10:48

Re: Heute schon gelacht?

Ein hab ich noch:

Wenn der Schutzmann die Arme gespreizt hat,will er damit verkünden,dass er gerade keinen fahren lässt.

Und gleich noch einen:

Die Christen wollten,dass sich alle Menschen lieben,und das taten sie auch bei jeder Gelegenheit.Da hatten aber die Römer was dagegen.
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

10

Dienstag, 10. Juni 2008, 15:05

Re: Heute schon gelacht?

Ein Mann reist nach Japan. Um nicht unhöflich zu erscheinen, schaut er im Wörterbuch nach, was denn GUTEN TAG auf Japanisch heißt. Als er das Hotel verlässt, will er seine neuen Japanischkenntnisse einmal testen und sagt zum ersten Japaner, den er sieht: "Ken tu mi."
Der Japaner antwortet: "Nee, wie heit tu tenn?"
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

11

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:50

Re: Heute schon gelacht?

Ein Wiener und ein Burgenländer gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein. Einige Stunden später weckt der Wiener den Burgenländer auf. "Schau in den Himmel und sag mir was du siehst!" Der Burgenländer sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen." Der Wiener sagt: "Was denkst du jetzt?" Der Burgenländer überlegt eine Minute. "Astronomisch gesehen, sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und
Billionen von potenziellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag. Was sagt es dir?"
Der Wiener ist für einen Moment still und sagt: "Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt gestohlen."
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

12

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:47

Re: Heute schon gelacht?

Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien genau vor der Straßenbahn. Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich, schließlich lehnt er sich raus und brüllt: "Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?!" Darauf der Radfahrer, mit mildem Lächeln: "Ich schon!"
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

13

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:59

Re: Heute schon gelacht?

Ein Mann liegt seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwacht. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du bei mir. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, du hieltest zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du bringst mir Pech!!"
  • Zum Seitenanfang

METABIX

unregistriert

14

Donnerstag, 12. Juni 2008, 19:20

Re: Heute schon gelacht?

Wundervolles Thema, hier ist einer meiner Lieblingswitze:

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.

Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!
;D
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

15

Freitag, 13. Juni 2008, 14:23

Re: Heute schon gelacht?

"Ich habe gehört, ihr fahrt dieses Jahr doch nicht nach Argentinien?" - "Das ist falsch! Nicht nach Argentinien sind wir im letzten Jahr gefahren. Dieses Jahr fahren wir nicht nach Hawaii!"
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

16

Freitag, 13. Juni 2008, 16:32

Re: Heute schon gelacht?

Aus einem Kinderaufsatz:

Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer,nur Papi nicht,der muß immer bei Mami schlafen.
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

17

Samstag, 14. Juni 2008, 09:57

Re: Heute schon gelacht?

Der völlig unbegabte Bariton sagt: "Und nun singe ich `Am Brunnen vor dem Tore`."
Ein genervter Zuhörer daraufhin: "Das ist auch gut so, hier drinnen hört Ihnen ja sowieso keiner mehr zu!"
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

18

Samstag, 14. Juni 2008, 10:19

Re: Heute schon gelacht?

und weil Samstag ist gibs noch einen:

Jesus geht die Strasse entlang und trifft zwei Kiffer, die einen Joint rauchen.
Er fragt: "Was habt Ihr denn da?"
"Einen Joint, probier mal."
Jesus probiert, ist ganz begeistert und sagt: "Danke Jungs. Ich bin übrigens Jesus."

Schreit einer der Kiffer begeistert: "Yeah, yeah! Genauso soll´s sein!!!"
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

19

Samstag, 14. Juni 2008, 23:52

Re: Heute schon gelacht?

Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows Vista ausprobiert?
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

20

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:03

Re: Heute schon gelacht?

und weil Sonntag ist, einen hab ich noch...

Ein Bergsteiger klettert durch die Alpen, plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt gen Himmel und fragt: "Ist da jemand?"
"Ja."
"Was soll ich bloß tun?"
"Sprich ein Gebet und lass los."
Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen: "Äh, ist da sonst noch jemand?"
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang