• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Dienstag, 17. November 2009, 10:18

Allmacht (er)leben

Um die eigenen Allmacht zu erleben, musst du glauben:
Ich bin ein Wesen, das nichts braucht – Das Gesetz bin ich – Ich entscheide – Ich bin ein allmächtiges Wesen!

Was wir glauben, wird zu unserem Gesetz.
Für einen Gott geschieht seine Wahrheit, im Menschlichen Sein benutzt du die automatisierte Energie des Glaubens dafür, damit das geschieht was du willst.

Es geschieht was wir Glauben.

Wenn wir glauben etwas zu brauchen, dann erschaffen wir uns Mangel und wir erleben es. Sowie wir etwas glauben zu brauchen, geben wir Macht ab. Wir sind erpressbar! Wir treffen Entscheidungen die unser Überleben absichern.

Wenn wir glauben, das wir allmächtig sind, das wir nur entscheiden was wir erleben wollen, wenn wir es aus der Freude heraus entscheiden etwas erleben zu wollen, erleben wir genau das und wir erleben es nicht nur, wir sind auch frei.

Es ist also wichtig uns zu entscheiden, was wir glauben wollen, denn das wird zu unserem Gesetz!

Haben wir das erst einmal wirklich verstanden, dann steht unserer allmächtigen Schöpferkraft nichts mehr im Wege. Wir können wirklich Neues erschaffen für uns und das ganz bewusst.
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang