• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. November 2009, 12:22

Allmacht (er)leben

Ich bin ein Wesen ,das nichts braucht – Das Gesetz bin ich – Ich entscheide – Ich bin ein allmächtiges Wesen !

Sind wir allmächtig ,wenn wir im Brauchen sind? Nein ,wie könnten wir ? – Sowie wir etwas glauben zu brauchen, geben wir Macht ab . Wir sind erpressbar ! – Und somit treffen wir Entscheidungen ,die nicht aus Freude getroffen werden , sondern die unser Überleben absichern .
Alles was wir glauben, wovon wir überzeugt sind ,wird zu unserem Gesetz .
Wenn wir also glauben etwas zu brauchen ,dann erschaffen wir uns Mangel und wir erleben es . Es ist also wichtig uns zu entscheiden , was wir glauben wollen ,denn das wird zu unserem Gesetz!
Entscheiden : wer will ich sein,- was will ich erleben?
Haben wir das erst einmal wirklich verstanden ,dann steht unserer allmächtigen Schöpferkraft nichts mehr im Wege. Wir können wirklich Neues erschaffen und das ganz bewusst .
  • Zum Seitenanfang