• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. September 2013, 17:03

Erschaffen in der neuen Energie

Das wichtigste ist, dass wir es nicht mit dem Verstand analysieren, wenn wir eine Idee haben, sondern einfach dem Impuls folgen, der uns die Entscheidung treffen lässt, etwas zu tun bzw. zu reagieren, auch wenn der Verstand uns einreden will, dass das totaler Schwachsinn ist oder sogar lebensbedrohlich.
Der Verstand hat nicht die komplette Übersicht, über das bestehende Potenzial. Da heißt es absolutes Vertrauen in sich selbst zu haben, denn wir erschaffen uns nichts, was uns schadet.
Alles was für uns angemessen ist, kommt zu uns. Angemessen bedeutet hier, dass wir vorher eine Grundlegende Entscheidung getroffen haben, wie z. B. Freude zu sein. Diese Freude sollte wirklich wahrgenommen werden, damit sie sich auch nach Außen ausdrückt. Nach dieser Entscheidung kommen dann Potenziale in Form von Ideen oder eben einem Impuls, irgendwo hingehen zu müssen oder dergleichen.Wir erkennen meist nicht den Zusammenhang mit unserer Ersten Entscheidung und wenn wir uns dann von der Angst, die uns der Verstand einreden will, leiten lassen, dann verpufft sozusagen die Energie die wir schon so weit zu uns gezogen haben wieder, und dann sind wir frustriert, weil wir glauben, dass das mit dem Erschaffen nicht wirklich funktioniert.
Wir können erst wirklich bewusst erschaffen, wenn wir verstehen, dass wir von unserem wahren Sein her, Wesen sind, die sich ständig wandeln und die Freude dabei empfinden, wenn sie sich verwandeln und sich immer wieder fragen, -“wer will ich sein?“ Der Mensch hat meist Angst vor Veränderungen und verharrt lieber in altgewohnten Verhaltensweisen. Deshalb bleiben Viele eben auch stecken, oder gehen sogar wieder zurück ins alte Bewusstsein, weil sie sich nicht trauen, - sich nicht vertrauen. Aber das funktioniert nun auch nicht mehr, weil, - man entwickelt sich nicht wieder zurück, und so kommt es dann oft zu merkwürdigen Szenarien, die man nun erst recht nicht wollte.
Also immer Entscheidungen aus dem Bewusstsein treffen, - „ich bin ganz und ich werde auch nicht weniger.“ Ich bin immer in mir selbst erfüllt. Ich muss nur meinen Fokus auf das Gefühl lenken, das ich wahrnehmen will, dann kommen Dinge und Situationen in mein Leben, die diesem Gefühl entsprechen.
  • Zum Seitenanfang