Ich wollte schon immer mal über Dualität und Außerirdische schreiben. Ach, und über Bewusstsein und Channeling.
Alles ist miteinander verknüpft, aber die Lust am Menschsein steht bei den meisten über den Wunsch, etwas über das eigene Sein, die eigene Schöpferkraft oder die eigene Schöpfung zu erfahren. Vielleicht als allererstes, wenn du es noch nicht getan haben solltest, treff die Entscheidung Wissen über dich zu haben, über dein Sein. Treff die Entscheidung Wissen zu sein! Frag nicht danach, wie es Anderen ergeht, das hilft einem Wesen in neuen Bewusstsein nicht mehr, jeder von uns ist Einzigartig und vollzieht sein eigenes Experiment. Geh raus aus dem menschlichen Verhaltensmuster, dein menschliches Nichtwissen über den Vergleich mit Anderen zu befriedigen.
Nun, vielleicht muss ich erst mal voranstellen, dass ich bei meinen Lesern davon ausgehe, dass sie wissen, dass sie Wesen sind, die die Form als Mensch angenommen haben. Das sie wissen, dass sie Wesen sind, die sich mit den Bedingungen des Projektes Erde einverstanden erklärt haben und deswegen vergessen haben, das sie Wesen sind und nicht der Mensch, als den sie sich betrachten. Das sie genau dieses alte Bewusstsein des Projektes Erde wieder hinter sich gelassen und sich in ein neues Bewusstsein gewandelt haben. Zum besseren Verständnis ein Beispiel, ich gehe davon aus, dass meine Leser nicht mehr in dem Bewusstsein sind „ich bin ein Mensch“.
So, ich wollte über Dualität und Außerirdische schreiben. Ich nehm mal als Beispiel unsere Schöpfung Erde und das Universum drum herum. Als Schöpfer in der Dualität – die wir bislang waren und die meisten noch sind – haben wir mit jeder Schöpfung von uns, immer auch das genaue Gegenteil erschaffen. Egal, wie extrem die Schöpfung sich zu einem Pol bewegte oder sich auf irgendeinem Punkt zwischen den Polen befand (einige von uns hatten ja mittlerweile gelernt auch innerhalb jedes Punktes eines Pols zu erschaffen (Trinität)), zu jeder unserer Schöpfung entstand automatisch ein Gegenstück. Zu unserer neuen Schöpferkraft in der Quartinität und all unseren neuen Schöpfungen gehört (unter anderem), dass kein Gegenstück mehr existieren muss, also diese gegenpolige Schöpfung nicht mehr automatisch erschaffen wird.
Das Gegenstück zur Schöpfung „Erde“ aber ist die Schöpfung „Sirius“. Wenn ihr euch Sirus vorstellen wollt, dann braucht ihr euch nur das Gegenteil von allem auf der Erde vorzustellen. Hm, gar nicht so einfach nicht wahr? Es ist nämlich Bestandteil des menschlichen Bewusstseins, nicht von allem zu wissen, was das Gegenstück ist. Das war wichtig, wir wollten erleben, was wir in der unwissenden Form eines Menschen für Vorstellungen entwickeln, eben weil wir es nicht wissen.
Soviel dazu, was Schöpfung in der Dualität bedeutet, doch worauf ich hinaus will, wenn man dieses Wissen über sich hat wer man ist, weiß man auch, dass es keine Außerirdischen gibt. Es gibt die Wesen, die wie wir hier auf der Erde leben als Mensch und es gibt Wesen wie wir, die nicht die Form als Mensch angenommen haben – das sind die weitaus meisten –, die außerhalb des Universums in dem sich die Erde befindet existieren. Das kann auf Sirius sein, das kann in den Engelreichen sein oder sonst wo im 1. Schöpfungskreis. Nun gut, wer mag kann daraus herleiteten, dass all jene Wesen, die nicht die Form als Mensch angenommen haben, dann Außerirdische sind. Wichtiger ist aber zu verstehen, dass wir genau auch solche Wesen sind, wie die außerhalb der menschlichen Form. Dieses Verstehen/Wissen, dass man ein Wesen ist, wird im allgemeinen als „Erwachen“ bezeichnet.
Wenn man dann aber auch noch weiß, dass wir Wesen in der Form als Mensch uns aus dem Menschsein heraus hier auf der Erde als Wesen neu erschaffen haben, dann wird jedem klar, welch besondere Bedeutung das Projekt Erde bekommen hat.
Wer das weiß, der weiß auch, dass wir ganz bestimmt nicht, durch Landungen von Raumschiffen und angeblichen Besuchen von Außerirdischen oder durch irgendwelche Eingriffe diesen Prozess gefährden würden. Der weiß auch, wie bedeutungslos diese Schilderungen von solchen Kontakten für uns sind. Was nun unsere Geschwister auf Sirus anbelangt, sie halten das Gleichgewicht zu der Erde, weil das in der Dualität nun mal so sein muss und werden, da bin ich mir ganz sicher, auch weiterhin diesen Job für die alte Erde, für die Menschen im alten Bewusstsein, hervorragend machen. Wenn sie, um ihren Job machen zu können, Einfluss auf das Geschehen hier auf der alten Erde nehmen mussten, dann haben sie das getan oder werden es tun.
Ganz bestimmt aber, ist keiner von ihnen im neuen Bewusstsein und kann deswegen auch keinen Einfluss auf die von uns gestaltete Erde als „Neue Erde“ haben oder allen anderen „Neuen Erden“ (s. Beitrag vom 27.06.2012 „Neue Erde“ im Forum). Und was noch ganz wichtig ist, kein Wesen; das nicht aus dem Zustand der Ganzheit etwas erschafft, kann uns anders unterstützen, als das es uns unser Bewusstsein wiederspiegelt. Sie können auch nicht einem Menschen in das neue Bewusstsein bringen, genau das kann ein Mensch nur ganz allein durch seine Entscheidung aus dem Nichtwissen heraus. Genau deswegen ist die Erde so wichtig und genau deswegen wird nie ein Wesen in diesen Prozess eines anderen Wesens eingreifen.