• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

1

Donnerstag, 29. März 2012, 22:55

02 - August 2000 - Juli 2001 - Die Schöpferserie - The Creator Series (mit persönlichen Anmerkungen)

Tobias gechannelt von Geoffrey Hoppe, Übersetzung: Ulrike Heyer
Ulrike Heyer: Meine Übersetzungen stelle ich auf meiner Homepage Shaumbra.de (Anm. E.: die Homepage gibt es nicht mehr.) ausdrücklich nur für den privaten und nicht-kommerziellen Gebrauch zur freien Verfügung!
Die Originaltexte von Tobias sind auf der Homepage des Crimson Circle zu finden: http://www.crimsoncircle.com/Library/LibrarySeries.aspx

Essence: Die Texte wurden ursprünglich von Ulrike Heyer übersetzt und konnten von ihrer Homepage für private Zwecke kopiert werden. Ich habe die Texte ausschließlich für mich persönlich überarbeitet und mit meinen persönlichen Anmerkungen versehen.

doc
»Essence« hat folgende Datei angehängt:
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase
Neues Bewusstsein - Warum die Welt gerettet wurde - Bewusstseinswesen
  • Zum Seitenanfang

Essence

Kernwesen - Lösungsfinder

2

Mittwoch, 6. November 2013, 22:43

pdf
»Essence« hat folgende Datei angehängt:
Essence - www.NetRad.io - www.netradioserver.de - Ursula Braase