• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NetRad.io. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Dezember 2009, 14:47

Ich, als Metatron, der ich auch bin

Dieses ist kein Channeling, sondern ich habe die Wahl getroffen ,mich als Metatron auszudrücken, der ich auch bin.

Seid gegrüßt liebe Keyha,
es ist wahrlich eine Zeit für euch angekommen! Nichts ist mehr so, wie es einst war in eurem menschlichen Wahrnehmen, aber auch in eurem göttlichen Wahrnehmen. Ich bin heute zu euch gekommen, um mit euch über die Zukunft zu sprechen. Ihr seht immer noch nicht dass Potenzial, das dort liegt und auf euch wartet. Manchmal wollt ihr es auch nicht sehen, weil es euch Angst macht, denn es ist unbekannt und noch nie gelebt bzw. erfahren worden. Aber es ist da. Ihr selbst habt dieses Potenzial erschaffen. Es gibt natürlich auch noch das Potenzial eurer Vergangenheit, das euch als Ressource dient .Damit seid ihr frei für neue Schöpfungen. Es ist noch nicht allen wirklich klar, was das bedeutet.
Die Potenziale eurer Vergangenheit, halten euch sozusagen den Rücken frei, es seid ihr selbst .Ihr seid diese Vergangenheit aber ihr seid auch die Zukunft. Ihr seid das Gewesene und das Kommende und zwar jetzt. Die Vergangenheit ist das, was euch folgt, euer Gefolge sozusagen. Sie dient euch bei allem, was ihr entscheidet. Es sind eure Schöpfungen, die ihr einst in die Welt gebracht habt. Man könnte sagen, es ist das, was ihr geleistet habt und nun erhaltet ihr auf Grund dessen eine Rente.
Ihr könnt es euch bequemer machen und das genießen, wozu ihr Lust habt.
Aber wie es auch in eurem menschlichen Sein oft ist, haben Rentner immer was zu tun und haben nie Zeit! Es macht einfach Spaß sich endlich den Dingen zu widmen, die man schon immer mal gern tun wollte. Man braucht sich nicht mehr um den Lebensunterhalt zu kümmern und kann sich seinem Hobby widmen. Auf der göttlichen Ebene hat das Ganze natürlich noch ein viel größeres Ausmaß. Ich möchte euch auch nicht gern als göttliche Rentner bezeichnen. Ich möchte nur, dass ihr versteht, dass ihr frei seid. Ihr müsst nichts leisten, von dem Andere glauben, dass es für euch wichtig ist. Folgt eurem göttlichen Willen, der sich in Lebensfreude und Lust offenbart. Wenn ihr große Lust verspürt etwas zu tun, dann ist es euer göttlicher Wille, der sich ausdrücken möchte. Genießt einfach euer Sein, in dem Wissen, dass ihr die Wahl habt, was ihr erleben wollt. Seid glücklich, weil ihr seid und ihr werdet Glück im Außen erschaffen, es wird euch von der Außenwelt zurück gespiegelt.
Wenn ihr wählt göttlich zu sein, werdet ihr euch selbst überall erkennen. Ihr erfahrt die Welt als göttlich. Wenn ihr wählt reich zu sein, werdet ihr überall den Reichtum erkennen und erleben.
Es bedarf nur einer klaren Entscheidung. Sich entscheiden heißt, sich mit dem verbinden, was man sein will, - was man erleben will. Wenn ihr auf das Neue in eurem Leben wartet, dann entscheidet euch für das Neue, seid das Neue. Ihr seid die Schöpfer und das Geschaffene!
Ihr seid die Liebe und das Geliebte,
Metatron.
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:16

wunderschön, passt gerade sehr gut...!!! Danke LG Claudia
  • Zum Seitenanfang